Intervies mit den Betroffenen

von daswahregesicht

Nachdem es zahlreiche recht widersprüchliche Meldungen und Beiträge im  Internet im Zusammenhang mit den Namen Peter Vitt, Pascal Claßen und Marcus Geber gibt wollte ich selbst mit den Beteiligten reden. Leider konnte ich weder Herrn Claßen noch Herrn Geber bis heute erreichen. Einzig Herr Vitt war für mich per E-Mail erreichbar und und rief mich dann auch auf meine Bitte nach einem Interview zurück. So konnte ich ihn zu den beiden Firmen OTM Service- und Vertriebsgesellschaft UG (haftungsbeschränkt) und TS Cardservice UG (haftungsbeschränkt) und seinen Tätigkeiten in diesen Zusammenhängen in zwei intensiven Gesprächen ausführlich befragen. Hier die beiden Interviews:

Interview zu OTM Service- und Vertriebsgesellschaft UG

Interview zu TS Cardservice UG