Das wahre Gesicht

Nichts ist so wie es zu sein scheint…

Die gefährliche MMS-Mail in voller Länge

„Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung.“
Jim Humble

MMS Miracle Mineral Supplement
Das Wundermineral

Eine seit Jahrzehnten für die Desinfektion von Trinkwasser eingesetzte Chemikalie erweist sich als vielleicht stärkstes Antibiotikum für den Menschen. Was zur Hoffnung Millionen Kranker werden könnte, wird von offizieller Seite jedoch bewusst totgeschwiegen.

Um was genau geht es?
Lesen Sie selbst, was der Entdecker schreibt:

„Es geht um eine Entdeckung, die ich „Miracle Mineral Supplement“ oder kurz „MMS“ genannt habe. Es handelt sich um ein Mittel, das Ihnen vielleicht in ganz kurzer Zeit helfen kann, wieder gesund zu werden.

Tausende Menschen haben das MMS jetzt schon gekauft und nehmen es – mit hervorragenden Resultaten. Alle möglichen Krankheiten sind so bereits geheilt worden, und viele haben mir von ihrem Erfolg berichtet. Ich habe in Amerika und Afrika tausende von Menschen gesund werden sehen, und ebenso in Mexiko.

Wahrscheinlich bin ich in der glücklichen Position, mehr Menschen genesen gesehen zu haben, als jeder andere auf der Welt, und ich hoffe, dass sich im Laufe der Zeit Menschen finden werden, die meine Methoden noch bei weitem verbessern,“ schreibt Jim Humble, der Entdecker von MMS.

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx

Weiter führt er aus:

„Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung. Zahlreiche Krankheiten lassen sich jetzt erfolgreich bekämpfen*. In Afrika nahmen mehr als 75.000 Menschen an verschiedenen Praxistests teil, im Rahmen derer Sie
das Mineralienpräparat „MMS“ erhielten.

Die Regierung von Malawi führte unabhängig davon auch eigene Testreihen mit MMS durch. Die Heilungsquote lag bei 99 Prozent. Über 60 Prozent der in Uganda behandelten AIDS-Kranken waren binnen drei Tagen symptomfrei, 98 Prozent innerhalb von einem Monat. Über 90 Prozent der behandelten Malariapatienten waren innerhalb von vier bis acht Stunden wieder gesund. Auch dutzende weitere Erkrankungen konnten erfolgreich behandelt und können dank dieser neuen Mineralienlösung
künftig in Schach gehalten werden.

Das Mineralienpräparat hilft auch gegen Erkältungen, Grippe, Lungenentzündung, Halsschmerzen, Warzen, Entzündungen im Mundraum und selbst bei entzündeten Zähnen (MMS ist bislang das einzige Mittel, das Zahnentzündungen bekämpfen und sogar heilen kann).

Als Erfinder bin ich der Ansicht, dass diese Informationen zu wichtig sind, als dass eine einzelne Person oder Gruppe die alleinige Kontrolle über das Mittel haben sollte.“
Jim Humble Zitatende

Das medizinische Wunder MMS ist wieder lieferbar!!!

Holen Sie sich jetzt MMS für Ihre Gesundheit und
nutzen Sie die
Große Frühlingsaktion
gültig bis 13.05.2014

Wir verdoppeln die Bestellung für die ersten 200 Kunden!

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx

Dazu bekommen Sie Gratis das Ebook
Jim Humble „MMS – Der Durchbruch“ Teil 1

Jim Humble schreibt dazu:
„Als Erfinder bin ich der Ansicht, dass diese Informationen zu wichtig sind, als dass eine einzelne Person oder Gruppe die alleinige Kontrolle über das Mittel haben sollte. Der erste Teil meines Buches „MMS – der Durchbruch“ gibt Einblick in meine Entdeckung. Weltweit werden zahlreiche medizinische Fakten unterdrückt und zurückgehalten. Die hier gegebenen Informationen dürfen daher keinesfalls dasselbe Schicksal erleiden. Im Buch erzähle ich, wie ich das MMS entdeckte und wie man es richtig anwendet. Dieses Buch könnte Ihr Leben retten.
Überzeugen Sie sich selbst.“

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx

Referenzen

Thomas B.
Ich selbst nehme jetzt in regelmäßigen Abständen MMS (seit Januar 2010). Bei Entzündungserscheinungen (Ohren-Nebenhöhlen) brauche ich kein Antibiotika mehr nehmen! Meine Gelenkschmerzen sind weg! Bei meiner Tochter (9 Jahre) waren innerhalb von 5 Tagen (Fußbäder 2x täglich) alle Dornwarzen am Fuß verschwunden.

——————————————–

Hallo,
ich bin Arzt in einem Deutschen Krankenhaus und habe mit MMS 17 Krebspatienten in diesem geheilt, teilweise Menschen im Endstadium. Wenn das rauskäme, verlöre ich meinen Job und käme vermutlich ins Gefängnis! Bitte veröffentlichen Sie diesen Erfahrungsbericht, vielleicht überzeugt es andere Menschen ja, sich den letzten Ruck zu geben, es wenigstens auszuprobieren!
Vielen Dank!
Doc

———————————————–

Marina
Ich habe MMS jetzt bereits 2 Mal bei meinen grippalen Infekten eingesetzt und ich muss sagen: Bin total begeistert! Meine Halsschmerzen gingen innerhalb eines Tages weg (normalerweise
kämpfe ich mich damit bis zu 14 Tage ab!). Am nächsten Tag hat sich auch der Schnupfen gebessert und nach 4 Tagen war ich symptomfrei. Sowas habe ich vorher mit zig teuren Medikamente und Antibiotika noch nicht erlebt! Danke schön!
(P.S.:Mir ist nach der Einnahme noch nie übel gewesen)

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx
———————————————

Bernd S.
Ich litt an einer HP-positiven, erosiven Gastritis. Der Helicobacter war schon vom Vorbesitzer her resistent gegen jegliche Antibiotika-Therapie und ich war der Verzweiflung nahe, weil auch die Gastritis nicht zu heilen war, solange der HP vorhanden war. Rein zufällig las ich im Internet einen Artikel, der mich mit der Möglichkeit einer MMS-Therapie bekannt machte.

Ich habe es versucht, mit 4 Tropfen Chlordioxid zu 12 Tropfen Essig-Essenz beginnend, dann steigernd auf 8 Tropfen
Chlordioxid ebenfalls mit Essig-Essenz im Mischungsverhältnis 1:3. Dies aufgelöst in 0,5 l Wasser, direkt nach dem Mittagessen, über fünf Tage hinweg. Dann 10 Tage Pause und danach nochmal die gleiche Prozedur.

Und nun kann der Helicobacter nicht mehr behaupten, gegen alles resistent zu werden. Er ist tot! Allerdings habe ich mit Verärgerung erkennen müssen, wie die Ärzte uns über den Tisch ziehen. Es ist gewissenlos, wenn Ärzte den Patienten sich über Monate und Jahre quälen lassen, obwohl es ein wirksames Mittel gibt. Ich glaube nämlich nicht, dass den Ärzten MMS unbekannt ist. Angesichts der hohen Zahl von Helicobacter-Leidenden halte ich das Schweigen der Ärzte für einen Skandal.

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx

—————————————

Karla
Ich nehme MMS schon 2 Jahre, da ich ein schlechtes Immunsystem habe, schrei ich bei jeder Grippe hier. Nun ich nehme es nicht regelmäßig. Doch die letzte Grippe, habe ich überstanden. Ohne MMS bestimmt nicht!

Freitag Abend ging es los…ich bekam Schüttelfrost, war mir einen mal ganz schlapp und Herzrassen. Arzt kannte ich noch nicht, war erst neu in der Stadt, eine Aspirin für die Kopfschmerzen und Fieber 40 grd. Nun ich schleppte mich ins Bad, kaltes Wasser, dann einen Tee. Das Fieber ging nicht runter, Schüttelfrost.

Da fiel mir MMS ein..klar du hast es im Kühlschrank…also jetzt die grosse Hammerkur….mir wars egal..so schitt
ging es mir. Mutig wie ich war..10 Tropfen…auf Kamillentee….am frühen Morgen, vorher noch 2 Toast und wieder
ins Bett. Nichts…musste nur öfters auf das WC…pieseln…jede Menge…Fieber und Schüttelfrost noch da..und mir war schlecht.

2.Runde …Nachmittag …13 Tropfen……halbe Stunde…dann gings los….ich gerade so schnell wie es ging aufs Wc…oh
das war eine Abfahrt…..vor dem Gesicht der Eimer unter mir das Wc….alles raus aus mir… 10 Kilo leichter so fühlte ich
mich…ab ins Bett…fertig und kaputt…habe dann durchgeschlafen bis nächsten Morgen.

Ja und da fühlte ich mich wie neu geboren, echt ohne Sch… mir tat der Hals und der Kopf nicht mehr weh, fühlte mich leicht.
Ich hatte mich übers Wochenende selbst geheilt.

Das war nicht der einzigste Fall….ich bin gelernte Zahnarzthelferin…war mal in Spanien in Urlaub..hatte mein MMS mit für Notfall..hilft auch gut gegen Moskitostiche. Hatte Zahnschmerzen..Karies in einem Zahn, wollte dort nicht zu einem
Zahnarzt und hatte schon so einen fauligen Geschmack von dem Zahn, da habe ich mir dort ne Spritze aus der Farmacia geholt und in meinen Zahn MMS gespritzt, da wo die Karies zu sehen war. Es zischte und qualmte, tolles Schauspiel, ja und was soll ich Euch sagen, der Zahn tat nicht mehr weh und stank auch nicht mehr.
In Deutschland hat der Zahnarzt nur gestaunt ohne bohren hat den Zahn zu gemacht und habe heute noch Ruhe.

Zur Zeit habe ich auch Hautproblem, Leberflecken entzünden sich, wenn ich die mit MMS betupfe, guter Erfolg, die Flecken verkrusten und werden heller, meist fallen sie einfach ab… Selbst meinen Fußpilz habe ich jetzt im Griff…Fußbad 20 Tropfen rein..20 Min baden…wunderbar..pur zwischen die Zehen…nichts juckt…alles weg…

Ich nehme MMS zum desinfizieren…im Bad in der Küche….die Spüllappen weiche ich damit ein… Selbst meinen Hefepilz,
der mich fasst geschafft hat,den habe ich im Griff. Ich habe chronisches Rheuma…da habe ich noch zu tun…es ist nicht
schlimmer geworden, ist auch noch nicht weg…das habe ich schon seit meinem 13. Lebensjahr. Ich bleibe dran und werde Euch berichten.

Jetzt einfach hier bestellen: xxxx

————————————————

* Nach Aussagen Betroffener und Erfahrungen von Ärzten und wirkt MMS gut bei:
Augenerkrankungen und Sehstörungen, Bakterielle Prostatitis, Bandwurminfektionen, Basaliom, Bauchspeicheldrüsenerkrankungen, Bauchspeicheldrüsenkrebs, Bazin Krankheit Bartonellose, Beta – Thalassämie minor, Beschwerden nach Transplantationen, bipolare Störungen
Blasenerkrankungen, Blutkrankheiten, Blutschwamm, Borreliose, Bronchitis, Brustkrebs, Brustentzündungen, Candidamykose, Chronik Pelvic Pain Syndrome CPPS, chronische
Depression (Dysthymie) , chronisches Müdigkeitssyndrom, chronische Nierenerkrankungen, chronische lymphatische Leukämie, chronische Fettsucht, Colitis ulcerosa, cystische Fibrose
Darmerkrankungen, Dengue Fieber, Denk-, Konzentrations- und Gedächnisstörungen, Depressionen, Diabetes mellitus Typ 1 und 2, Dickdarmerkrankungen, Diverticulitis, Durchfall
Durchblutungsstörungen, Ekzeme, Emphysem, Erkältungen, Erkrankungen während der Schwangerschaft
Erythema nodosum, Fibromyalgie, Fieber, Gelbfieber, Geschlechtserkrankungen (auch Gonorrhoe und Syphillis)
Gicht, Grippe, Gürtelrose, Gehörverluste, Haarprobleme, Harnleitererkrankungen, Hautunreinheiten
Hautausschlag, Hämorrhoiden, Hauterkrankungen, Hefeinfektionen, Helicobacterbefall, Hepatitis, Herpes labialis und Herpes zoster, Herzklopfen, Herzrhytmusstörungen, Herzkrankheiten, Herzinfarkt, idiomatische Herzmuskelerweiterung, Heuschnupfen, Hirnhautentzündung , Hornhaut, HIV, HPV Viren (Warzen), Hypophysentumore, Immunschwäche, Infektionen (aller Arten), Ischialgie, Karpaltunnelsyndrom, Katarakt, Katzenhaarallergie, Kiefererkrankungen, Knochen, Muskel
und Bindegewebsschmerzen, Knochenkrebs, Kopfschmerzen, Kondomen, Krämpfe, Krampfadern, Krebsarten, Lebensmittelvergiftung, Lebererkrankungen, Lähmungen, Leishmaniose, Lepra, Leukämie, Leukozytose, Lungenentzündung , Lungenprobleme, Lupus erythematodes, Lymphome, Magenerkrankungen, Magen Darm Infekt, Magengeschwüre, Magenkrämpfe, Malaria, Megaösophagus, Melanom, Meningitis, Metastasen in Knochen, Migräne, Morbus Crohn, Morbus Cushing, Morgellonskrankheit , MRSA, Mückenstiche, Müdigkeit
Multiples Myelom (Plasmozytom) , Multiple Sklerose, Mundgeruch, Muskelverspannung, Myasthenia gravis, Mykolasmenerkrankungen, Myom, Nagelerkrankungen, Narbenproblemen, Nasenbluten, Nervosität
nervös zuckende, krampfende Beine, Nierenerkrankungen, Nierenversagen, Nierenentzündungen, Nierensteine, Neurodermitis, Ödeme, offene Beine, Ösophaguserkrankungen, Ohrenerkrankungen, Ohrenschmerzen, Osteopenie, Osteoporose, Osteosarkom, Ovarialzystw, Parasitenbefall (auch bei Haustieren)
Parkinson Krankheit, Parvovirus, Pfeifferisches Drüsenfieber , Pickel, Pilzbefall der Nasennebenhölen
Pilzerkrankungen, Prostataerkrankungen, Psoriasis, Q Fieber, Restless Legs, Reizblase, Reizdarm, Retinoblastom, Röteln, Ruhr, Rückenproblemen, Sarkoidose, Scharlach, Schildrüsenerkrankungen, Schlaflosigkeit, Schleimbeutelentzündung, Schuppenflechte, Schwäche, Körperliche, Schwermetallbelastungen, Skoliose, Sinusitis, Shigellose (Ruhr), Sodbrennen, Spinalstenose , Spannungskopfschmerzen, Spondylitis ankylosans (M. Bechterew), Stimmlippenlähmumg, Stirnhöhlenentzündung, TBC, Tetanus, Thrombozytopenie, Tinnitus, Tonsillitis, Transplantation vermieden oder Beschwerden danach Trigeminusneuralgie, Tumor, neuro endokriner Tumore, krebsartige und nicht krebsartige, Thypus, Übergewicht, übersensible Reaktion auf verschiedenste Substanzen, Übelkeit, Verbrennung, Verdauungsschwierigkeiten, Vergiftungen, Vorhofflimmern, Warzen, Wegenersche Granulomatose, Wetterempfindlichkeit, Windpocken, Zahnfleischerkrankungen, Zahnfleischbluten, Zahnstein, Zahnfleischentzündungen, Zirrhose

Einfach hier bestellen: xxxx

Impressum
Luxusline LTD.
APT 390 Chynoweth House
Trevissome Park Truro Blackwater
United Kingdom
Truro TR4 8UN
United Kingdom

Gefährliche Gesundheits-Mails

In den vergangenen Tagen trafen bei mir und einigen Bekannten Mails zu einem „Wundermittel“ mit dem Kürzel MMS ein, die sich auf den ersten Blick fantastisch lesen:

„Für AIDS, Hepatitis A, B und C, Malaria, Herpes, Tuberkulose, die meisten Krebsformen und viele weitere ernste Erkrankungen gibt es nun eine Lösung.“

Weiter unten dann die üblichen positiven Kommentare „begeisterter“ Menschen die von allen möglichen Erkrankungen wieder genesen sind. Die komplette Original-Spammail habe ich in meiner Rubrik Daily Spam veröffentlicht. Wer sich mit solchen Massen-Werbeaktionen auskennt kann nur darüber lachen. Vor den Zeiten des Internets gab es solche Annoncen bereits in den diversen Frauen-Zeitschriften nahezu täglich. Die Abmahngebühren für solche verbotenen Heilaussagen wurden in den Umsatz, die diese Annoncen meist brachten, bereits einkalkuliert. Ist man aber an einer schweren Krankheit erkrankt, greift man oft zum letzten Strohhalm. Damit kalkulieren die Vertreiber solcher Mittelchen und nutzen nun die relative Anonymität des Internets und die Spam-Firmen, um ihre Geschäfte noch größer aufzuziehen.

Bei MMS, dem Miracle Mineral Supplement handelt es sich aber um eine besonders gefährliche Variante dieser Produkte. Das „Wundermineral“ ist schlichtweg Natriumchlorit das mit Zitronensäure versetzt wird. Durch diese Mischung entsteht Chlordioxid. Dieses wird heutzutage vor allem als Bleichmittel und zur Desinfektion eingesetzt. Wie ich auf der Seite http://www.deam.de/news/index.htm heute lesen konnte, hat die deutsche Justiz im März dieses Jahres bei einem Münchner Arzt zugeschlagen und seinen Verkaufsvorrat beschlagnahmt. Wenn sogar Mediziner solche „Wundermittel“ bewerben oder auch noch vertreiben denken sicher viele Kranke, dass die Einnahme soclher Drogen helfen kann. Das ist ein ganz mieses Spiel dem man Einhalt gebieten sollte.

In mehreren Ländern warnen auch bereits die Behörden vor MMS. Liest man bei Wikipedia den Artikel über Natriumchlorit, so stehen im Anhang Australien, Kanada, USA, Frankreich und die Schweiz mit Warnungen vor MMS. Ein entsprechend informatives PDF kann man auch beim BfR, dem deutschen Bundesinstitut für Risikobewertung, herunterladen. Ich hoffe nur, dass sich auch möglichst viele potentielle Kunden von MMS vorher so ausführlich über das gefährliche Zeug informieren und dann die Finger davon lassen.

Am 31. Mai 2014 konnte man folgenden Artikel bei Spiegel online lesen.

Schlechte Rechtschreibung bei der UN

Vereinten Nationen unterst?tzt Programm
Direktion der internationalen Zahlungsverkehr
B?ro der Vereinten Nationen Liaison – Afrika

Fonds Beg?nstigten,

Werden dar?ber informiert, dass nach der Intervention der UNO an die Schulden-Profil von einigen afrikanischen L?ndern durch die Afrikanischen Union(AU).Sie (afrikanische Pr?sidenten) beschlossen, mit den Vereinten Nationen, die ihre Schulden mit den aufgelaufenen Zinsen geschuldet durch verschiedene Ministerien Vertrag/Vererbung/Wetten/Lotto.

Wir sind jedoch nicht blind einige ruchlosen Aktivit?ten einige Betr?ger, die verschiedene Mittel zur Exthortion von der ahnungslose Empf?nger dadurch versch?rft seine Probleme apparativ.Um sicherzustellen, dass dies nicht Presist tut, haben wir eine Direktion International Zahlung in Nigeria zur ?berwachung der Zahlung festgelegt.

Zum Mangel an Fonds beginnen sie mit der Bezahlung der aufgelaufenen Zinsen.Nach wurde due Diligence und Berechnung, die aufgelaufenen Zinsen $4,7 Millionen verurteilt.Sie sind daher verpflichtet, unsere afrikanischen Direktion der Zahlung Director International Kontakt.

Versand Officer: Michael Grizla
E-Mail: officer.michaelgrizlaa@gmail.com
Rufen Sie mich +2347065773486

mit folgenden Angaben und Ihrer Wahl der bevorzugten Zahlungseingang ie Bankomatkarte, Bargeld, Scheck oder Bank?berweisung Transfer.

1) Ihre Namen:…
2) Kontaktadresse:…
3) Telefon/Fax:…
4) Kopie Ihrer Identifikation…
5) Age:……………..

Dir treu

AMB. Anthony Moore
UNO-Gesandten (Afrian Region)